Zielgruppenausrichtung

Erfahren Sie mehr über potentielle Gäste

Um ein erfolgreiches Online- und Offline-Marketing zu betreiben, muss die passende Zielgruppe für Ihr Produkt gefunden werden.

Stellen Sie sich die Frage, wie Ihr potentieller Kunde/Gast aussieht? Wer könnte sich von Ihrem Angebot bzw. Ihrem Portfolio angesprochen fühlen?

Hierzu müssen folgende wichtige Faktoren beachtet werden:

  • Demografie (Alter, Geschlecht, Familienstatus, Wohnort)
  • Sozioökonomie (Bildungsstand, Gehalt, Beruf)
  • Psychografie (Einstellung, Motivation, Meinung)
  • Kaufverhalten (Preissensibilität, Kaufmotiv)

Wir helfen Ihnen eine homogene Zielgruppe zu definieren und sämtliche Werbeaktivitäten auf diese abzustimmen. So sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern sichern vor allem den Erfolg Ihres Unternehmens.

Gezielte Zielgruppenansprache steht für mehr Werbeerfolg!

 

Anfragen