Anzeigenwerbung

Print – Radio – Fernsehen

Print- und Radiowerbung bietet immer noch die Möglichkeit, großflächig auf sich aufmerksam zu machen. Unser Suchverhalten im Internet wird tagtäglich durch die Informationsflut der „realen Welt“ beeinflusst, und hier liegt die Chance für Ferienregionen und Tourismusbetriebe.

Als Reaktion auf den starken Rückgang an Tourismuskunden haben klassische Medien wie Zeitungen, Magazine, Radio- und Fernsehsender ihre Preise zuletzt stark nach unten gefahren. Präsentieren Sie sich mit gezielten Werbeaktionen Ihrer Zielgruppe z.B. durch eine Sonderveröffentlichung mit redaktionellem Zusatz, einer Crossmedia Kampagne oder einem Gewinnspiel, das auf Ihrer Website weitergeführt wird. Ideen und Möglichkeiten gibt es viele – profitieren Sie von unserer langjährigen Werbeerfahrung.

Unser Leistungsangebot für Ferienregionen und Tourismusbetriebe:

  • Media-Recherche (Film, Funk, Print und Außenwerbung)
  • Erstellung eines Kreativkonzeptes inkl. Design und Text
  • Entwicklung von Cross-Media-Strategien
  • Mediaplanung (Werbeträger, Zeit, Dauer, Kosten)
  • Schaltung in Werbeträgern inkl. Kontrolle der Werbeschaltungen
  • Rechnungsabwicklung (Planung, Buchung, Rechnungserstellung, Controlling)
  • auf Wunsch: gekoppelte Online-Lösungen (Statistiken, aktuelle Budgetkontrolle, etc.)
  • Aushandlung von Sonderkonditionen bei Verlagen, Sendern und sonstigen Anbietern

Unsere Media-Beraterin zeigt Ihnen anhand einiger Beispiele die Möglichkeiten, wie Offlinewerbung zu einer erfolgreichen Werbeform für Touristiker werden kann. Fragen Sie nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

 

Anfragen